Kinder an der Kreuzkirche Ulzburg

Jesus spricht: "Lasst die Kinder zu mir kommen und hindert sie nicht daran; denn ihnen gehört das Reich Gottes." - Markus 10,14

Im Sinne dieser Verheißung von Jesus laden wir Dich, deine Geschwister und Freunde und alle Kinder zu unseren vielseitigen Angeboten bei uns an der Kreuzkirche ein!

Unser Kindergottesdienst ("KiGo")

In unserem Gottesdienst sind alle eingeladen, die Liebe und Nähe Gottes zu spüren - natürlich auch alle "kleinen Großen".

Deswegen wandert an jedem Sonntagmorgen (außer während der regulären Schulferien)  unsere KiGo-Kerze nach der Evangeliumslesung mit allen Kindern ins Gemeindehaus zum KiGo.

Dort hören wir spannende Geschichten aus der Bibel, basteln und singen gemeinsam. Anschließend geht’s wieder zurück in die Kirche, wo alle Kinder während des Heiligen Abendmahls am Altar gesegnet werden.

Wenn deine Eltern Fragen haben, können Sie sich gerne an unser KiGo-Team wenden, das sich immer auch über weitere Unterstützung freut!

Wir freuen uns auf Dich! Dein KiGo-Team!