"It's Thursday!" offener Jugendtreff

Egal Wer du bist, Wo du her kommst, Was du glaubst - unsere Türen sind für Dich geöffnet. 

Laut, Bunt und manchmal auch etwas verrückt. Das ist die Jugend der Kreuzkirche. Wir sind ein bunter Haufen Jugendlicher, die alle ganz unterschiedlich sind und trotzdem als Gemeinschaft zusammenstehen. Der Glaube stärkt und leitet uns bei Allem, was wir so machen.

Was machen wir eigentlich so?

Ein wichtiger Bestandteil unseres Jugendtreffs ist die Jugendandacht. Hier singen und beten wir und hören immer von einer Person aus der Jugend einen spannenden Impuls! Nach der Jugendandacht ist aber noch lange nicht Schluss! Es ist noch Zeit zum Reden, Musik hören, gemeinsam etwas Essen, Grillen, Fußball spielen, Diskutieren, Beten, Lachen und manchmal auch Weinen, einfach nur zum Dasein und sich Wohlfühlen. Darüber hinaus veranstalten wir in unregelmäßigen Abständen DVD-Übernachtungen, Gebetswachen, kleine Ausflüge und vieles mehr! 

Wir treffen uns immer donnerstags von 18:30 bis ca. 21:30 Uhr (Ausnahme in den Schulferien) im Jugendraum unseres Gemeindehauses.

Komm' doch einfach mal vorbei, wenn Du Lust hast!
Denn bei uns und bei Gott kannst Du sein, wie Du bist!