SCHLIESSEN

Kontakt und Information

Ev.-Luth. KG Henstedt-Ulzburg

Pfarrbezirk Ulzburg - Kreuzkirche

Hamburger Str. 30

24558 Henstedt-Ulzburg

Tel.  04193 9975-0

Auf einen Blick

Ev.-Luth. KG Henstedt-Ulzburg

Pfarrbezirk Ulzburg - Kreuzkirche

Hamburger Str. 30

24558 Henstedt-Ulzburg

 

Kirchenbüro Kreuzkirche
Kirsten Lunau
Mo-Mi+Fr 9-12:00Uhr, Mi 16-18:30Uhr
Hamburger Str. 30
D-24558 Henstedt-Ulzburg

Telefon:  04193 9975-0
Fax:       04193 9975-55

Mail:    buero(at)kreuzkirche.de

Suche

Unsere große Jugendfreizeit 2023!

Während der ersten beiden Ferienwochen wollen wir mit dir und deinen Freunden zu einer wunderschönen Freizeit nach Südtirol / Österreich fahren. Hier wollen wir bunte Abende am Lagerfeuer und im Haus verbringen, zu unvergesslichen Wanderungen aufbrechen und die einzigartige Landschaft entdecken!

Unsere Freizeiten sind bunt, verrückt und niemals langweilig. Das große Betreuerteam sorgt für das Wohl und den Spaß auf der Freizeit. In diesem Jahr fahren wir ins Selbstversorgerhaus. 

Du möchtest dabei sein? Dann melde Dich möglichst im Kirchenbüro! Denn die begehrten Plätze sind erfahrungsgemäß spätestens ein halbes Jahr vorher schon vergeben.

Mehr Infos zu den Freizeiten der letzten Jahr findest du hier:

 www.suedtirol-kreuzkirche.de!

Anmeldung Sommerfreizeit 2023

Jugendfreizeit 2023 - Sei dabei!

Hier findest du das Freizeitheft mit allen wichtigen informationen zur Freizeit.  Einfach ausdrucken, ausfüllen zurücksenden und schon bist du dabei!

Bitte lies dir die Anmeldung und auch die Teilnahmebedingungen sorgfältig durch. 

Eine Anmeldebestätigung erfolgt in der Regel nach 1-2 Wochen. Bei Nachfragen stehen wir Ihnen und Euch natürlich gerne zur Verfügung.

Bock uns zu unterstützen?

"Für die Jugend hab ich immer was über."

Hilf uns dabei, die vielen Aktionen und Ausflüge zu finanzieren. Jeder kleine Betrag hilft uns dabei, den Jugendlichen tolle und unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen. 

Hier könnt ihr an der Spendenaktion teilnehmen!

Vielen lieben Dank! 

 

 

Sommerfreizeit 2021 - Österreich

Vom 24.6.2021 bis zum 3.7.2021 fuhren wir mit unser Jugend nach Österreich. Hier haben wir eine tolle Zeit in St. Johann in Pongau verbracht. Im Selbstversorgerhaus kochten, spielten und schauten wir die EM. 

Ein besonderes Highlight der Freizeit waren die zwei großen Wanderungen (Gorlingswinkel und Großer Königstuhl) und natürlich der Ausflug zum Rafting

Wir hatten eine super tolle Zeit. Wir blicken dankbar auf die knapp 1,5 Wochen zurück. 

Ein liebes Dankeschön geht auch die Bürgerstiftung Henstedt-Ulzburg, die uns mit 750€ unterstützt haben. Vielen Dank!

© Kreuzkirche Ulzburg

  

Unser Freizeit-Blog 2019:

Hier findet Ihr den Link zu unserem www.suedtirol-kreuzkirche.de, von dem aus wir vor Ort in Südtirol jeden Abend ein kleines Update mit Eindrücken des vergangenen Tages geben. Viel Spaß beim (Nach-)Lesen!