Jesus sagt: "Nicht Ihr habt mich erwählt, sondern ich habe Euch erwählt." - Johannes 15,16

Die Jugendarbeit bei uns an der Kreuzkirche ist bunt, wild und stetig am wachsen! So manch einer wundert sich über das wilde Leben im Gemeindehaus und in unserer Kirche, wenn unsere Größeren samt ihrer Musik im ganzen Areal zu hören und zu sehen sind.

Das Schöne und Wichtige bei uns an der Kreuzkirche ist, dass die Jugendarbeit fast vollkommen selbst von Jugendlichen für Jugendliche ausgestaltet wird.

Wenn Du also auch Lust hast, Dich in unseren vielen Gruppen oder Teams einmal auszuprobieren oder unsere große "LightNight" zu besuchen, einmal mit uns unterwegs zu sein und dabei neue Freunde und auch den Gott kennenzulernen, der auch Dich liebt und ruft, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei! Wir freuen uns auf Dich!

Bei Fragen und Interesse kontaktiere gerne auch unsere FSJlerin Katharina Ochs.

Übrigens: Natürlich findest Du uns auch bei Instagram und Facebook!